Ixel - Igolo

15.05.2010

Soooo, jetzt muss ich auch mal etwas zu unserer Dackline erzählen....sie kam unter bizarren Umständen im August 2016 zu uns. Eigentlich war das letzte was ich mir vorstellen konnte, ein dritter Hund, die Sorgen um Galaktica bestimmten einfach mein Leben, aber gut, es kommt immer anders und so hatten wir schwubsdiewubs einen dritten Hund.

Nach anfänglichen "Problemen" sich in das Dobirudel einzugewöhnen (selten so einen respektlosen Hund wie Igolo erlebt) fühlte sie sich doch recht schnell bei uns wohl und hat ihr neues Leben akzeptiert.

Sie musste so einiges lernen, nämlich beispielsweise jeden Tag Gassi gehen und zwar nicht nur um sich zu lösen, sondern so richtig :-) es muss dazu gesagt werden, sie hatte ca 10 kg zu viel auf den Rippen, was das ganze nicht leichter machte. Aber der Drillsergeant Dani ließ sie einfach nicht zur Ruhe kommen :-)

Ihren Papa wickelte sie in windeseile um den kleinen Finger, bei mir hat es ein bisschen gedauert, aber nun hat sie auch mein Herz erobert ;-)

Mittlerweile hat sie die 10 kg runter, liebt die Spaziergänge und fühlt sich wohl.

 

Demnächst folgt die Bildergalerie......