News

Juni 2018 - Ich wollte mal kurz berichten. Wir sind glücklich, dass Galaktica im April ihren 7. Geburtstag feiern konnte (sie lebt nun fast 3 Jahre mit der DCM) und es ihr so gut geht...wir genießen jeden Tag mit ihr und hoffen, dass es noch lange so bleibt.

Cosmo macht uns ein wenig Sorge, er wird im Juni 10 Jahre alt und hat einen ziemlichen Altersschub hinter sich. Es will alles nicht mehr so funktionieren wie es einmal war. Auch macht ihm sein krankes Herz sehr zu schaffen, gerade bei der Hitze die wir hatten. Aber auch bei ihm können wir nur sagen, dass wir dankbar sind noch bei uns zu haben und jeden Tag mit ihm genießen.

Igoglo-so wird die Dackeline eigentlich nur noch gerufen-ist fröhlich und unbekümmert und hat eine Lebensfreude- und Qualität entwickelt, es macht wahnsinnig Spaß mit ihr!

Mai 2017 - Seit letztem Jahr August haben wir Zuwachs bekommen...nein, oh Wunder, kein Dobermann, sondern eine ganz liebe Dackeldame. Kurz...sie kam, sah und siegte :-)

April 2016 - Wir habe den Hundesport leider an den Nagel hängen müssen. Wobei es bei all dem noch das geringste Übel ist.

September 2013 - Dieses Jahr war auf der einen Seite sehr aufregend für uns, andererseits sind wir hundesporttechnisch nicht so regelmäßig dabei gewesen. Aber uns macht es immer noch Spaß und immer wenn es mir möglich ist gehe ich auf den HuPla.

September 2012 - Am 09.09.2012 haben Galaktica und ich die Begleithundeprüfung beim GSV Gründchen erfolgreich abgelegt...wir sind ganz happy!

März 2012 - Die Trainingssaison hat begonnen...wir haben alle viel Spaß dabei!

Dezember 2011 - Wir waren mit Galaktica auf der CACIB in Kassel, sie hat in der Jüngstenklasse das vv1 bekommen...wir freuen uns sehr!

November 2011 - Am 05.11.11 haben Cosmo und ich die Begleithundeprüfung beim

GSV Gründchen abgelegt und bestanden....wir freuen uns sehr....jetzt gehts los!!!!

Juni 2011 - Wir sind sehr traurig über Palomas Gang über die Regenbogenbrücke, aber auch so glücklich und wahnsinnig in Freude über Galakticas Einzug...

April 2011 - Das warten hat ein Ende.....jetzt wissen wir Bescheid und sind sehr glücklich :-) bei uns wird im Juni ein kleines Baby einziehen!

März 2011 - Wir waaaaaaaaaaaaarten *gggggg*

Januar 2011 - Seit Anfang des Jahres sind wir wieder regelmässig am trainieren.....und wenn alles passt dann werden wir hoffentlich im Herbst die BH machen.......